BVT- Büro für Verlagswesen und Technische Beratung

          Cruises-Kreuzfahrten

   Conrad Stein Verlag, Welver

            Reihe  "Cruises"


               







 Südsee-Kreuzfahrt

Werner K. Lahmann
ISBN  978-3-86686-710-9
176  Seiten / 58 farb. Abb., 9 Karten
1. Auflage 2012
11,5 x 16,5 cm
Conrad Stein Verlag, Welver

12,90 €


Bora Bora - die Südsee! Wehmütig und sehnsuchtsvoll entschwinden die Gedanken in dieses geheimnisvolle Land ganz am anderen Ende der Welt. Eine Landschaft aus Inseln und Atollen, umspült von dem glasklaren Wasser der Südsee und ständig von der frischen Seebriese umschmeichelt. Das fröhliche Wesen der Inselbewohner, der Geruch von Bananen, das Rauschen der Palmen und nicht zuletzt die heitere, aber oft auch melanchonische Musik der Polynesier verzaubern den Besucher unwiderstehlich.

Wer eine Kreuzfahrt in dieses wunderschöne, ferne und zunächst unbekannte Land macht, dem stellen sich viele Fragen: wie heiß ist es dort, gibt es wilde Tiere, wie funktioniert die Ausschiffung mit dem "Tender", wie ist die Sicherheitslage, wird man beklaut, welche Währung wird dort akzeptiert und wie teuer wird die Reise, wo sind die schönsten Strände und funktioniert mein Handy dort?

Diese und noch viele andere Fragen möchten wir Ihnen schon im Vorfeld der Reise in diesem Buch beantworten.








Weiter